Skitag der 2. Klassen

Endlich war es soweit! Die 2. Klassen durften nach Eschach zum Ski- bzw. Schlittenfahren. Die Freude und Aufregung waren riesengroß - das Wetter sonnig und trocken.

 

Schnell wurde alles ausgepackt und auf ging es Richtung Berggipfel.

Flott liefen die Schlitten die Piste hinunter. Die Anfänger mit den Schiern machten gute Fortschritte, sodass kurze Zeit später schon ein buntes Treiben auf allen Hügeln zu knipsen war.

Eine gute Brotzeit durfte auch nicht fehlen.

Den Abschluss krönte noch eine riesige Portion Pommes mit Ketchup, bevor es wieder Richtung Heimat ging.

 

Es war ein toller, sonniger Wintersporttag!

 

Wir danken Frau und Herrn Pfeiffer sowie den Helfern der 11. Jahrgangsstufe des Krumbacher Simpert-Kraemer-Gymnasiums für die tatkräftige Unterstützung!

 

Eschach, wir kommen wieder!