Skitag der 2. Klassen

Endlich war es soweit! Die 2. Klassen durften nach Eschach zum Ski- bzw. Schlittenfahren. Die Freude und Aufregung waren riesengroß - mit dem Wetter hatten wir Glück.

 

Schnell wurde alles ausgepackt und auf ging es Richtung Berggipfel.

Flott liefen die Schlitten die Piste hinunter. Die Kinder auf den Schiern machten gute Fortschritte, sodass kurze Zeit später schon ein buntes Treiben auf allen Hügeln zu knipsen war.

Eine gute Brotzeit durfte auch nicht fehlen.

Den Abschluss krönte noch eine riesige Portion Pommes mit Ketchup, bevor es wieder Richtung Heimat ging.

 

Es war ein toller Wintersporttag!

 

Wir danken allen, die uns diesen Tag ermöglichten!

Ein besonderer Dank geht an Frau Waldvogel, die den Wintersporttag organisierte!

 

Eschach, wir kommen wieder!