Preisverlosung anlässlich der Autorenlesung

 

 

 

Vor unserer bereits beschriebenen Autorenlesung konnten sich die Schüler im Eingangsbereich der Schule bereits über die Autorin informieren und in einigen ihrer Bücher schmökern. Außerdem durften auch alle an einem Rätsel teilnehmen, wenn man einen Buchtitel von Frau Brosche in Geheimschrift, die mit Hilfe eines Codes verschlüsselt werden musste, bis zur Lesung abgab.

 

Heute wurden die drei Hauptpreise, Bücher von Heidemarie Brosche, und weitere 20 Trostpreise gezogen. Umrahmt wurde die Verlosung der Preise von fröhlichen Liedern der 2. Klassen mit Frau Landherr und Frau Boller. Als "Glücksfee" agierte auf Wunsch der Schüler unser Hausmeister Herr Sonner, da er Geburtstagskind war.

 

Vielen Dank an Frau Bruckmann-Bensch, die die Autorenlesung vorbereitete und die Verlosung durchführte. Danke auch an die beiden Klassenleiterinnen Frau Landherr und Frau Boller!

 

An dieser Stelle möchten wir auch dem Elternbeirat danken, der die Autorenlesung finanziell unterstützte.