Vorlesewettbewerb der 4. Klassen

Am 31. Januar war es wieder soweit! Der Rotary-Club veranstaltete den Lesewettbewerb für die 4. Klassen. Es nahmen je ein Junge und ein Mädchen aus den 4. Klassen der Grundschulen Thannhausen, Balzhausen und Ziemetshausen teil. Nachdem sich die anfängliche Aufregung gelegt hatte, durfte jeder Teilnehmer  ein Stück aus einem Buch vorlesen. Danach wurde es spannend. Den Juroren fiel es nicht leicht, letztlich stand aber die Siegerin fest:  Hannah Greiner aus der Klasse 4 der Grundschule Ziemetshausen. Alle Teilnehmer bekamen eine Urkunde und einen Büchergutschein. Wir gratulieren herzlich!

Vielen Dank an Frau Claudia Prommersberger-Fischer, Frau Alexandria Schuster und Herrn Roland Micheler vom Rotary-Club und Frau Bruckmann-Bensch, die für die Organisation zuständig waren.