Adventssingen im Atrium der Schule

Unser Adventssingen konnte bei kaltem, aber trockenen Wetter in einem wunderschön beleuchteten Ambiente im Atrium der Grundschule Thannhausen stattfinden.

Alle Klassen zeigten ihr Können mit den verschiedensten Darbietungen:

Adventslieder wurden unterstützt von Flötenklängen, Orffbegleitungen und der Cajongruppe. Zum Ende der Beiträge gab es sogar noch einen Lichtertanz um eine vom Elternbeirat aufgestellte Feuerschale.

Abschließend erklang das Lied "Alle Jahre wieder", was die Bedeutung der Veranstaltung in den Vordergrund heben sollte.

 

Danke an alle Kollegen, die bei den Vorbereitungen viel Einsatz zeigten, aber auch unserem fleißigen Hausmeister, Herrn Sonner, der für die gesamte Technik und Ausgestaltung des Atriums Sorge trug!

 

Natürlich möchte ich mich auch bei allen Eltern für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken!