Verabschiedung von Frau Gontar-Gründler (Schüler)

Mit einer unerwarteten Überraschung verabschiedeten sich einzeln die Klassen von ihrer Rektorin Frau Gontar-Gründler.

 

Sie durfte den Königinnenstuhl einnehmen. Jede Klasse bedankte sich bei ihr, sagte Wünsche bzw. Sprüche auf, summte ein Lied und überreichte ihr ein Puzzleteil aus Holz.

Anfangs war das Rätsel noch nicht zu lösen, doch nach dem ersten Holzrad erkannte Frau Gontar-Gründler, dass es sich um ein Fahrrad handeln muss. Dies bestätigte sich dann auch. Aus den neun Teilen entstand ein geschmackvoll gestaltetes Holzfahrrad, das auf einem Holzbrett befestigt war. Dabei standen die Wünsche der Klassen als Wortkarten dabei.

Zusätzlich erhielt Frau Gontar-Gründler noch einen wunderbaren Rosenstrauß, je Klasse eine weiße, mit Grün gebundene Rose.

Zwei Schülerinnen hatten am Vortag eine hervorragende Torte in Herzform gebacken und ihr diese überreicht.

 

Vielen herzlichen Dank an alle Schüler und Lehrer, auch an unseren Hausmeister, der die Puzzleteile in Holz fertigte.

 

Es war eine sehr schöne Zeit mit euch!

 

D A N K E !