Fasching an der Grundschule Thannhausen

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien dominierten die Narren an der Grundschule. Nach einer ausgelassenen, bewegten Pause mit Krapfen vom Elternbeirat und einer langen Polonaise trafen sich alle Schüler in der Aula. Zehn Programmpunkte unterhielten auf kurzweilige Art alle Anwesenden. Der Chor, der von der Orff-Gruppe unterstützt wurde, sang fetzige Lieder, die Klasse 2b lud zum Mittanzen ein, die Flöter erfreuten mit einem Walzer, die Klasse 3a rieten, wer die Kokosnuss geklaut hatte, die Klasse 4a konnte selbstgedichtete Verse in Liedform zum Besten geben, die Klasse 4g zeigte einen Boogie-Woogie und zum Abschluss boten der Chor und die Orff-Gruppe noch eine Modenschau und forderten alle bei "Git up Dance" zum Mitmachen auf. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

 

Danke an den Elternbeirat für die gestifteten Krapfen!

Ein weiterer Dank geht an alle Kollegen, die sich viel Mühe beim Einstudieren der Programmpunkte gemacht haben.