Geburtstagsfeier

Unsere Konrektorin wird 60!

Am 8. November gab es bei uns an der Anton-Höfer-Grundschule einen besonderen Grund zu feiern. Unsere Konrektorin Astrid Bruckmann-Bensch wurde 60 Jahre alt.

Am Morgen wurde Frau Bruckmann-Bensch von ihren Schülern in einem, dem Anlass entsprechend, schön geschmückten Klassenzimmer mit roten Rosen empfangen und gefeiert.

Nach Unterrichtsschluss trafen sich die Lehrkräfte und Verwaltungsangestellten in der Aula zum Sektempfang und kalten Buffet und feierten den runden Geburtstag im stilvollen Rahmen mit viel guter Laune, schönen Geschenken und passenden Reden. Musikalisch untermalt wurde das Fest von Herrn Sonner, der zwei Gesangsstücke zum Besten gab.

Frau Bruckmann-Bensch freute sich sehr über den gelungenen Tag und die besten Wünschen für die nächsten Jahre.